Wenn man bei einem Künstler Bilder in Auftrag gibt, dann bekommt man nicht nur Bilder, sondern auch einen Teil der Seele, der Persönlichkeit des Künstlers.

Ich heiße Christina aber aber alle Welt nennt mich hartnäckig "Kiki" seit ich denken kann. Ich bin liebende  Mutter von zwei Kindern und zwei Stiefkindern und verheiratet mit einem großartigen Mann, der mein verrücktes Fotoleben nicht nur aushält, sondern auch unterstützt. Und das ist sicher nicht immer so einfach. XD

Mein Vater war passionierter Hobby-Fotograf und hat vor allem die Landschaften Norwegens in all seinen Facetten festgehalten. Mit 5 oder sechs bekam ich meine erste winzige Kamera von ihm. Mit etwa 10 Jahren habe ich dann begonnen, meine Kusine und meine beste Freundin in der Natur für Fotos posieren zu lassen, die ich mit meiner Kodak Kamera aufnahm. 

Märchen und Fantasy und vor allem die Natur nehmen seit jeher viel Raum in meinen Gedanken ein. Aufgewachsen in einem Haus im Wald und lange Sommer in Norwegen haben das wohl maßgeblich geprägt. Die Werke von  J.W. Waterhouse und P.R. Rubens begeisterten und inspirierten mich schon früh und beeinflussen oftmals meine heutige fotografische Arbeit. Für Tolkiens Welt und deren Adaption durch Peter Jackson habe ich ganz besonders viel Liebe und auch hier schöpfe ich Inspiration. 

Meine Arbeiten entstehen durch intensive Vorgedanken, Planung und viel Liebe zum Detail. Mit mir zu arbeiten ist oft nicht gemütlich aber garantiert immer lustig. XD

Veröffentlichungen unter anderem in:

Pictures Magazin, Stern View, Dark Beauty Magazine, Vogue Italy Online, Fae Magazine, Sat1.

 

 

Auf Instagram findet ihr mich unter 

flowers_fairytales_photography

Disclaimer & AGB

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon